Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Champions-League Pokal Fussball

© UEFA

03.04.2013

Champions-League Dortmund und Malaga trennen sich torlos

Außerdem: Real Madrid – Galatasaray Istanbul 3:0.

Malaga – Borussia Dortmund und der FC Malaga haben sich im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League mit 0:0 voneinander getrennt. Dabei hatten beide Teams Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen.

In der 14. Minute stand Götze nach feiner Vorarbeit von Lewandowski allein vor dem Schlussmann der Gastgeber, scheitert jedoch am Torhüter von Malaga. Vier Minuten später hat Götze erneut die Chance zur Führung, sein Schuss ist jedoch zu unplatziert und wird vom Malaga-Keeper pariert. Auch das Team aus Spanien kam zu Torchancen, scheiterte jedoch ein ums andere Mal an BVB-Schlussmann Weidenfeller.

Das Rückspiel in Dortmund findet am kommenden Dienstag statt.

Im zweiten Spiel des Tages gewann Real Madrid vor eigenem Publikum mit 3:0 gegen Galatasaray Istanbul.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/champions-league-dortmund-und-malaga-trennen-sich-torlos-62500.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen