Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Bastian Schweinsteiger FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

23.10.2013

Champions-League Bayern gewinnt gegen Pilsen deutlich mit 5:0

Auch Bayer Leverkusen siegte mit 4:0.

München – Der FC Bayern München hat am dritten Spieltag der Champions-League-Vorrunde gegen Viktoria Pilsen mit 5:0 gewonnen, Leverkusen gewinnt gegen Schachtar Donezk mit 4:0.

München ging bereits nach 23 Minuten nach einem Foulelfmeter, getreten durch Ribery, mit 1:0 in Führung. Bayern zeigte sich über weite Strecken des Spiels deutlich überlegen, Pilsen gelang es nur selten, vor dem Kasten von Bayern Torwart Neuer aufzutauchen. In der 36. Minute war es der Linksverteidiger Alaba, der zum 2:0 für den deutschen Rekordmeister erhöhte.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte erneut Ribery zum 3:0. Nur drei Minuten später kam Schweinsteiger zum 4:0. Kurz vor Schluss in der 91. Minute erzielte Mario Götze sein erstes Champions-League-Tor für den FC Bayern.

Auch der vierte deutsche Champions-League-Teilnehmer Bayer Leverkusen siegte deutlich gegen den ukrainischen Verein Schachtar Donezk mit 4:0.

Nach nur knapper 1:0-Führung zur Halbzeit drehte die Werkself in der zweiten Hälfte auf, Torschützen waren Kießling, Rolfes, Sam und nochmal Kießling.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/champions-league-bayern-gewinnt-gegen-pilsen-deutlich-mit-50-67002.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen