Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Champions-League Pokal Fussball

© UEFA

05.11.2013

Champions-League Bayern gewinnen – Leverkusen unentschieden

Viktoria Pilsen hat gegen den FC Bayern München mit 0:1 verloren.

Pilsen – Am 4. Spieltag in der Gruppenphase der Champions League hat Viktoria Pilsen gegen den FC Bayern München mit 0:1 verloren. Pilsen spielte über weite Strecken engagiert und begegnete den Bayern auf Augenhöhe.

In der 65. Minute kam dann doch das 1:0 durch Mandzukic nach einer Flanke von Lahm. Damit sind die Bayern trotz einer vergleichsweise schwachen Leistung sicher im Achtelfinale.

Zeitgleich spielte Leverkusen bei Donezk 0:0. Die Ukrainer waren zumindest in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft, konnte die Chancen aber nicht nutzen.

Leverkusen erkämpfte sich in der zweiten Hälfte das Unentschieden, mit etwas mehr Mut wäre für die Werkself auch noch mehr drin gewesen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/champions-league-bayern-gewinnen-leverkusen-unentschieden-67277.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

TSV 1860 München Ismaik will gegen 50+1-Regel klagen

Der jordanische Großinvestor des TSV 1860 München, Hasan Ismaik, will gerichtlich gegen die "50+1-Regel" gerichtlich vorgehen. "Ich wollte das nie machen, ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Fußball 1860 München erhält keine Lizenz für die 3. Liga

Der TSV 1860 München erhält keine Lizenz für die 3. Liga. "Der für die Lizenz notwendige Betrag für die 3. Liga ist bis zum Fristende am Freitag, 2. Juni ...

Marcel Schmelzer BVB

© über dts Nachrichtenagentur

BVB-Kapitän Schmelzer Vertrauen zur Klubführung gewachsen

Marcel Schmelzer, Kapitän von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund, vertraut der Klubführung auch nach der der Trennung von Cheftrainer Thomas Tuchel. ...

Weitere Schlagzeilen