Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Celine Dion outet sich als Schuh-Freak

© Sony / Ruven Afanador

15.12.2011

Celine Dion Celine Dion outet sich als Schuh-Freak

Los Angeles – Die kanadische Sängerin Celine Dion ist besessen von Schuhen und bezeichnet sich selbst als Schuh-Freak.

„Wenn man, sagen wir 600 Paar Schuhe hat, wird man schon als Freak bezeichnet? Also, ich habe ungefähr 3.000 Paar„, verriet die Sängerin der Onlineausgabe von „Vanity Fair“. Einige Leute würden Drogen nehmen und sie kaufe eben Schuhe. Die `My Heart Will Go On`-Sängerin sei sehr froh darüber, sich diesen Luxus jetzt leisten zu können.

Es stehe jedoch in absolutem Gegensatz zudem, wie sie aufgewachsen sei. „Ich bin in einem sehr kleinen Haus groß geworden. Wir haben zu dritt oder zu viert in einem Bett geschlafen“, erzählte Dion.

Sie habe dies jedoch nicht als Armut empfunden. „Wir waren nicht arm. Wir hatten nur kein Geld. Wir haben so viel Liebe, Aufmerksamkeit und Unterstützung bekommen. Was hätten wir sonst noch gebraucht“, fragte die 43-Jährige. Heute ist Dion selbst Mutter von drei Kindern.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/celine-dion-outet-sich-als-schuh-freak-31427.html

Weitere Nachrichten

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Hermann Gröhe CDU 2014

© J.-H. Janßen / CC BY-SA 3.0

Behandlungen im Ausland Krankenkassen könnten 18 Milliarden sparen

328 Milliarden kosten deutsche Patienten pro Jahr - Tendenz steigend. Eine Studie zeigt: Die Krankenkassen könnten 18 Milliarden Euro sparen, wenn sie ...

Weitere Schlagzeilen