Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Celine Dion outet sich als Schuh-Freak

© Sony / Ruven Afanador

15.12.2011

Celine Dion Celine Dion outet sich als Schuh-Freak

Los Angeles – Die kanadische Sängerin Celine Dion ist besessen von Schuhen und bezeichnet sich selbst als Schuh-Freak.

„Wenn man, sagen wir 600 Paar Schuhe hat, wird man schon als Freak bezeichnet? Also, ich habe ungefähr 3.000 Paar„, verriet die Sängerin der Onlineausgabe von „Vanity Fair“. Einige Leute würden Drogen nehmen und sie kaufe eben Schuhe. Die `My Heart Will Go On`-Sängerin sei sehr froh darüber, sich diesen Luxus jetzt leisten zu können.

Es stehe jedoch in absolutem Gegensatz zudem, wie sie aufgewachsen sei. „Ich bin in einem sehr kleinen Haus groß geworden. Wir haben zu dritt oder zu viert in einem Bett geschlafen“, erzählte Dion.

Sie habe dies jedoch nicht als Armut empfunden. „Wir waren nicht arm. Wir hatten nur kein Geld. Wir haben so viel Liebe, Aufmerksamkeit und Unterstützung bekommen. Was hätten wir sonst noch gebraucht“, fragte die 43-Jährige. Heute ist Dion selbst Mutter von drei Kindern.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/celine-dion-outet-sich-als-schuh-freak-31427.html

Weitere Nachrichten

Barbara Schöneberger 2016

© Frank Schwichtenberg / CC BY-SA 3.0

Barbara Schöneberger Ich habe noch nie eine Bewerbung geschrieben

TV-Entertainerin Barbara Schöneberger (43) hat in ihrem Berufsleben schon einiges mitgemacht, eines ist ihr aber fremd: "Ich habe noch nie in meinem Leben ...

Inga Gehricke

© Polizei Stendal

Mutter der vermissten Inga „Mein Gefühl sagt mir, sie ist noch am Leben“

Vor zwei Jahren verschwand ihre fünfjährige Tochter Inga während eines Familienausflugs spurlos. Victoria und Jens-Uwe Gehricke sprechen im Hamburger ...

Loveparade 2010

© Arne Müseler / CC BY-SA 3.0 DE

Loveparade-Katastrophe Weiterhin keine Haft für Ex-Dezernent Jürgen Dressler

Die Staatsanwaltschaft Duisburg wird gegen den Ex-Dezernenten der Stadt Duisburg, Jürgen Dressler, auch künftig keinen Haftbefehl beantragen. Dies ...

Weitere Schlagzeilen