Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Filmbiografie Elizabeth Taylor: Casting im vollen Gange

© dapd

18.01.2012

Leute Filmbiografie Elizabeth Taylor: Casting im vollen Gange

Megan Fox ist als Filmdiva Elizabeth Taylor im Gespräch.

Los Angeles – Megan Fox (25) Schauspielerin, konkurriert mit ihrer Kollegin Lindsay Lohan um die Rolle der Elizabeth Taylor. Der Fernsehproduzent Larry Thompson bestätigte gegenüber “E! Online”, dass auch der “Transformers”-Star zu den Favoritinnen für die Hauptrolle einer geplanten Filmbiografie über Hollywood-Star Taylor sei.

“Ich habe mit Lindsay Lohan (25) persönlich und mit ihren Agenten gesprochen, es laufen darüber hinaus aber auch noch Verhandlungen mit anderen Schauspielerinnen, darunter Megan Fox”, sagte er. Der geplante Fernsehfilm “Elizabeth & Richard: A Love Story” soll sich im Wesentlichen auf die Beziehung zwischen der zweifachen Oscar-Preisträgerin und ihrem Kollegen Richard Burton konzentrieren, mit dem Elizabeth Taylor zweimal verheiratet war.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/casting-im-vollen-gange-34770.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen