Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Filmbiografie Elizabeth Taylor: Casting im vollen Gange

© dapd

18.01.2012

Leute Filmbiografie Elizabeth Taylor: Casting im vollen Gange

Megan Fox ist als Filmdiva Elizabeth Taylor im Gespräch.

Los Angeles – Megan Fox (25) Schauspielerin, konkurriert mit ihrer Kollegin Lindsay Lohan um die Rolle der Elizabeth Taylor. Der Fernsehproduzent Larry Thompson bestätigte gegenüber “E! Online”, dass auch der “Transformers”-Star zu den Favoritinnen für die Hauptrolle einer geplanten Filmbiografie über Hollywood-Star Taylor sei.

“Ich habe mit Lindsay Lohan (25) persönlich und mit ihren Agenten gesprochen, es laufen darüber hinaus aber auch noch Verhandlungen mit anderen Schauspielerinnen, darunter Megan Fox”, sagte er. Der geplante Fernsehfilm “Elizabeth & Richard: A Love Story” soll sich im Wesentlichen auf die Beziehung zwischen der zweifachen Oscar-Preisträgerin und ihrem Kollegen Richard Burton konzentrieren, mit dem Elizabeth Taylor zweimal verheiratet war.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/casting-im-vollen-gange-34770.html

Weitere Nachrichten

Seismograph bei der Aufzeichnung eines Erdbebens

© über dts Nachrichtenagentur

Indonesien Erdbeben der Stärke 6,5

Auf der indonesischen Insel Sulawesi hat sich am Montag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,5 an. Diese Werte ...

Smudo

© über dts Nachrichtenagentur

Smudo „Meine Kinder sollen ihr Leben leben“

Rapper und Hobbyrennfahrer Smudo ist der Meinung, dass seine Kinder unbedingt ihren eigenen Weg gehen sollen. Seine Leidenschaft für Motorsport müssen sie ...

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

US-Bundesstaat Mississippi 35-Jähriger erschießt acht Menschen

Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann acht Menschen erschossen. Die Leichname seien in der Nacht zum vergangenen Sonntag in verschiedenen Häusern im ...

Weitere Schlagzeilen