Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Cameron Diaz 2010

© Asso Pixiel / CC BY-SA 2.0

01.08.2014

Cameron Diaz „Ich fühle mich okay, wenn ich nackt bin“

„Diesmal erfahren auch alle, wie meine Poritze aussieht.“

Los Angeles – In ihrem neuen Film „Sex Tape“ will Cameron Diaz ihre Ehe mit einem privaten Sexfilm aufpeppen – und auch privat fühlt sich die 41-Jährige gut, wenn sie sich freizügig kleidet. „Ich fühle mich okay, wenn ich nackt bin“, sagte die US-Schauspielerin in einem Interview mit der Zeitschrift „TV Movie“. „Und in dem Film bin ich ziemlich oft nackt. Diesmal erfahren auch alle, wie meine Poritze aussieht.“ Ein Körperteil, mit dem sie ganz zufrieden ist: „Eher kurz, passend zum Gesamtumfang meines Hinterns. Schon ganz okay.“

Überhaupt hat die Schauspielerin ein gesundes Verhältnis zu ihrem Äußeren: „Wenn ich nicht inzwischen Frieden mit meinem Körper geschlossen hätte, hätte ich wohl ein Problem. Wir alle werden älter.“

Stattdessen hat der Hollywoodstar ein ganz anderes Problem – nämlich im Umgang mit ihrem Smartphone oder dem Tablet. „Ich hasse diese Technologie, und sie hasst mich“, so Diaz. „Am Ende sitze ich immer da wie ein Gorilla, schüttle die Geräte, grunze, und nichts funktioniert.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/cameron-diaz-ich-fuehle-mich-okay-wenn-ich-nackt-bin-72113.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen