Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Bundestrainer Löw wünscht sich Versöhnung mit Ballack

© dts Nachrichtenagentur

17.12.2011

DFB Bundestrainer Löw wünscht sich Versöhnung mit Ballack

Frankfurt/Main – Bundestrainer Joachim Löw wünscht sich eine Versöhnung mit dem ehemaligen Kapitän der deutschen Nationalmannschaft Michael Ballack.

„Wir alle, die daran beteiligt waren, hätten diese Sache besser lösen müssen, alle Beteiligten. So wie es kam und wie es momentan ist, ist es nicht zufriedenstellend“, sagte Löw dem Fernsehsender Sky. „Aber man wird sich im Fußball mit Sicherheit mal wieder über den Weg laufen. Und ich hoffe, dass wir die Dinge irgendwann bereinigen“, so der Bundestrainer weiter.

Löw hatte Ballack im Juni mitgeteilt, dass er nicht mehr mit ihm plane und bot dem Mittelfeldspieler einen Abschied im Freundschaftsspiel gegen Brasilien an. Michael Ballack lehnte das Angebot ab.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bundestrainer-loew-wuenscht-sich-versoehnung-mit-ballack-31585.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen