Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

15.01.2010

Bundesliga startet heute in die Rückrunde

München – Nach der kürzesten Winterpause seit 30 Jahren startet die Bundesliga heute in die Rückrunde. Zum Auftakt tritt um 20:30 Uhr der FC Bayern München in der heimischen Allianz-Arena gegen 1899 Hoffenheim an. „Wir können bestätigen, was wir am Ende der Hinrunde geleistet haben. Das wäre auch psychologisch wichtig. Wir können ein bisschen Angst verbreiten“, zeigte sich FCB-Trainer Louis van Gaal vor der Partie selbstbewusst. Allerdings muss er im Spiel gegen den Herbstmeister der vergangenen Saison auf den weiterhin verletzten Star Franck Ribery verzichten. Die mögliche Aufstellung der Bayern: Butt – Lahm, van Buyten, Demichelis, Badstuber – Robben, van Bommel, Schweinsteiger, T. Müller – Gomez, Olic. 1899 Hoffenheim könnte mit der folgenden Elf auflaufen: Hildebrand – Beck, Simunic, Compper, Ibertsberger – Zuculini, Salihovic, Vukcevic – Carlos Eduardo, Ibisevic, Ba.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bundesliga-startet-heute-in-die-rueckrunde-5980.html

Weitere Nachrichten

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Olympia IOK Lausanne

© FreeMO / gemeinfrei

DOSB Medaillenkandidaten sollen schon in Grundschulen gesucht werden

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) soll künftig schon in Grundschulen nach Talenten suchen. Im Entwurf des sogenannten "Eckpunktepapiers zur ...

Josip Drmic 2015

© Steindy / CC BY-SA 3.0

1. Bundesliga Drmic kämpft um Comeback bei Borussia Mönchengladbach

Josip Drmic hat sich nach seinem Knorpelschaden Gedanken um seine Karriere gemacht. Doch er hat nicht aufgegeben und kämpft um sein Comeback. "Ich habe ...

Weitere Schlagzeilen