Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Jürgen Klopp

© über dts Nachrichtenagentur

01.11.2013

1. Bundesliga Klopp warnt vor Stuttgarter Offensive

„Sobald Stuttgart umschaltet, musst du voll dabei sein.“

Dortmund – Der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, hat vor der am heutigen Freitagabend stattfindenden Heimpartie gegen den VfB Stuttgart vor der Offensivabteilung der Schwaben gewarnt. „Sobald Stuttgart umschaltet, musst du voll dabei sein“, sagte der BVB-Trainer im Vorfeld der Partie. „Der VfB hat eine große Qualität und eine gute Phase.“

Seine Mannschaft müsse bei Stuttgart „auf viele Dinge aufpassen“, so Klopp insbesondere mit Blick auf die Stärke der Schwaben bei Standardsituationen weiter. Der VfB hat bislang in jedem Spiel unter seinem neuen Trainer Thomas Schneider einen Treffer nach einer Standardsituation erzielt.

„Ich gehe davon aus, dass es eng wird. Aber ich gehe auch davon aus, dass wir das Spiel gewinnen“, so Klopp selbstbewusst.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bundesliga-klopp-warnt-vor-stuttgarter-offensive-67182.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Grindel WM in Russland kann zivilgesellschaftliche Brücken bauen

Trotz der umstrittenen Politik Russlands hat DFB-Präsident Reinhard Grindel die WM-Vergabe an das Land für 2018 verteidigt: "Eine WM in ein Land wie ...

Julian Draxler beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland und Chile trennen sich 1:1

Die DFB-Elf und das Team aus Chile haben sich beim Confed Cup am Donnerstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Chilenen griffen sehr früh an und ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Kamerun und Australien trennen sich 1:1

Kameruns Nationalmannschaft und die Auswahl aus Australien haben sich am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Donnerstagabend mit 1:1 ...

Weitere Schlagzeilen