Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

25.04.2010

1. Bundesliga Bundesliga: Hoffenheim siegt überlegen gegen Hamburg

Sinsheim – Im ersten Sonntagsspiel der Bundesliga hat Hoffenheim mit einem 5:1 (3:0) gegen Hamburg drei Punkte geholt. Bereits in der 2. Minute gelang den Hoffenheimern durch Vedad Ibisevic das 1:0. In der 11. Minute legte Hoffenheim wieder durch Ibisevic zum 2:0 nach. Das 3:0 machte Chinedu Obasi in der 31. Minute perfekt.

Hamburg kam erst in der zweiten Halbzeit etwas in Schwung, Robert Tesche erzielte mit seinem zweiten Saisontor in der 65. Minute den Anschlusstreffer. In der 72. Minute nahm jedoch Hoffenheims Obasi mit seinem siebten Saisontor zum 4:1 den Hamburgern den Wind aus den Segeln. Das 5:1 lies nicht lange auf sich warten, Sejad Salihovic konnte sich in der 76. Minute über sein viertes Saisontor freuen.

Die weiteren Ergebnisse des 32. Spieltags: Bochum – Stuttgart 0:2, Mönchengladbach – FC Bayern 1:1, Hertha – Schalke 0:1, Mainz – Eintracht 3:3, Leverkusen – Hannover 3:0, Nürnberg – Dortmund 2:3 und Bremen – Köln 1:0. Heute folgt noch die Partie Freiburg gegen Wolfsburg.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bundesliga-hoffenheim-siegt-ueberlegen-mit-51-gegen-hamburg-10066.html

Weitere Nachrichten

Timo Werner beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland im Halbfinale gegen Mexiko

Deutschland hat beim Confed Cup das dritte und letzte Spiel in Vorrundengruppe B mit 3:1 gegen Kamerun gewonnen und zieht ins Halbfinale ein. Dort wartet ...

Joshua Kimmich FC Bayern

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Kimmich würde gerne öfter bei den Bayern spielen

Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich würde gerne öfter beim FC Bayern München spielen. "Die Einsatzzeiten waren für mich natürlich unbefriedigend", sagte ...

Zuschauer bei Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Russland in Vorrunde ausgeschieden

Russland ist beim Confed Cup im eigenen Land in der Vorrunde ausgeschieden. Die Gastgeber unterlagen in Kasan dem Team aus Mexiko mit 1:2. Nachdem die ...

Weitere Schlagzeilen