Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Thorsten Fink

© Heinz Janssen / CC BY-SA 2.5

17.09.2013

Hamburger SV Trainer Fink entlassen

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Hamburg – Der HSV hat gestern Abend laut übereinstimmender Medienberichte seinen bisherigen Trainer Thorsten Fink (45) entlassen. Um 22 Uhr informierte Sportdirektor Oliver Kreuzer den Trainer, schreibt die „Bild“. Grund seien die letzten herben Niederlagen gegen Hoffendem und Dortmund und der private Heimflug von Fink nach München gewesen. Eine Bestätigung dafür gab es zunächst nicht. Das „Hamburger Abendblatt“ berichtete unterdessen, dass Fink „beurlaubt“ sei.

Angeblich gebe es bereits erste Gespräche mit dem ehemaligen Hertha- und Hoffenheim-Coach Markus Babbel. Auch hierüber war von offizieller Seite zunächst keine Bestätigung zu erhalten.

Die Mannschaft des HSV hatte zuletzt immer wieder schlechte Leistungen gezeigt und steht derzeit auf Platz 15 der Tabelle.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bundesliga-hamburger-sv-trainer-fink-entlassen-65889.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen