Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

28.09.2010

Michael Jackson Bruder von Michael Jackson offenbar pleite

Los Angeles – Der Bruder des verstorbenen Popsänger Michael Jackson, Jermaine Jackson, ist offenbar pleite. Er könne es sich derzeit nicht leisten, seine Kinder zu unterhalten. Jackson müsse 3.000 US-Dollar an zwei Söhne zahlen, hat aber nur ein derzeitiges Monatseinkommen von 1.100 US-Dollar, hieß es.

Darüber hinaus habe er die Richter gebeten, die Unterhaltszahlungen um 215 US-Dollar pro Monat zu kürzen. Medienberichten zufolge habe ihm ein Auftritt bei „Big Brother“ im Jahre 2007 etwa 450.000 US-Dollar eingebracht. Seit diesem Zeitpunkt sei seine Karriere nach eigenen Angaben „ins Schwimmen geraten“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bruder-von-michael-jackson-offenbar-pleite-15763.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen