Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

28.09.2010

Michael Jackson Bruder von Michael Jackson offenbar pleite

Los Angeles – Der Bruder des verstorbenen Popsänger Michael Jackson, Jermaine Jackson, ist offenbar pleite. Er könne es sich derzeit nicht leisten, seine Kinder zu unterhalten. Jackson müsse 3.000 US-Dollar an zwei Söhne zahlen, hat aber nur ein derzeitiges Monatseinkommen von 1.100 US-Dollar, hieß es.

Darüber hinaus habe er die Richter gebeten, die Unterhaltszahlungen um 215 US-Dollar pro Monat zu kürzen. Medienberichten zufolge habe ihm ein Auftritt bei „Big Brother“ im Jahre 2007 etwa 450.000 US-Dollar eingebracht. Seit diesem Zeitpunkt sei seine Karriere nach eigenen Angaben „ins Schwimmen geraten“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bruder-von-michael-jackson-offenbar-pleite-15763.html

Weitere Nachrichten

Parkende Autos in einer Straße

© über dts Nachrichtenagentur

Deutsches Kinderhilfswerk Mehr Spielstraßen wagen

Das Deutsche Kinderhilfswerk fordert zum heutigen Weltspieltag, deutschlandweit die Einrichtung von verkehrsberuhigten Bereichen, sogenannten ...

Helene Fischer 2013 Schleyerhalle

© Fred Kuhles / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Helene Fischer während Konzert ausgepfiffen

Während eines Kurzkonzerts in der Halbzeitpause des DFB-Pokal-Finales zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt ist am Samstag die ...

Kinder spielen auf einem Schulhof

© über dts Nachrichtenagentur

OECD-Generalsekretär Finanzbildung deutscher Schüler testen

José Ángel Gurría, der Generalsekretär der OECD, sieht Verbesserungsbedarf beim Aufbau der deutschen PISA-Tests: Insbesondere die Frage, wie es um die ...

Weitere Schlagzeilen