Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Bruce Willis trennt sich von seinem Ski-Resort

© dapd

06.04.2012

Spende Bruce Willis trennt sich von seinem Ski-Resort

Hollywoodstar will sein Skigebiet verschenken.

Ketchum – Bruce Willis (57), Hollywoodstar, will ein Skigebiet verschenken. Wie die Zeitung „Idaho Mountain Express“ berichtet, will der Schauspieler das eine Autostunde vom noblen Skiort Sun Valley gelegene Resort mit drei Liften gerne einer gemeinnützigen Organisation überlassen. Dies habe der „Stirb langsam“-Star den örtlichen Behörden mitgeteilt.

Willis hatte das Resort Ende der 90er Jahre erworben, als er mit seiner damaligen Frau Demi Moore und den gemeinsamen Töchtern regelmäßig Urlaub auf seiner Ranch in der nahegelegenen Kleinstadt Hailey verbrachte. Willis wolle sich auch von diesem Anwesen samt einem Nachtclub in der 8.000-Seelen-Gemeinde trennen, hieß es. Die beiden Immobilien seien nun für 7,5 Millionen Euro zu haben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bruce-willis-trennt-sich-von-seinem-ski-resort-49350.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen