Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Britney Spears

© über dts Nachrichtenagentur

26.11.2013

"Entertainment Tonight" Britney Spears ist verliebt

„Er ist ein lustiger und leidenschaftlicher Mann.“

Los Angeles – Die US-Sängerin Britney Spears ist verliebt. Nach der Trennung von Jason Trawick im Januar habe sie im März ihren neuen Freund kennengelernt, wie sie in der Fernsehshow „Entertainment Tonight“ verriet. „Ich bin verliebt. Er ist ein lustiger und leidenschaftlicher Mann. Ich liebe es, dass er alles, was er anpackt, leidenschaftlich tut. Das ist ansteckend.“

Zudem gab die 31-Jährige zu, dass ihr Vater den Hintergrund ihres neuen Freundes prüfte, bevor die Beziehung ernst wurde. „Mein Vater ist etwas verrückt in solchen Dingen“, erklärte die Sängerin.

Trotz ihrer neuen Liebe wisse Spears noch nicht, ob sie erneut heiraten wolle. Weiteren Nachwuchs könne sie sich allerdings vorstellen, so die zweifache Mutter.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/britney-spears-ist-verliebt-67628.html

Weitere Nachrichten

Gläubige Muslime beim Gebet in einer Moschee

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Mehr als 200 islamfeindliche Straftaten im ersten Quartal

In den ersten drei Monaten des Jahres sind in Deutschland Muslime in mehr als 200 Fällen wegen ihrer Religion beleidigt und angegriffen worden oder wurden ...

Mutmaßlicher Attentäter in Manila am 02.06.2017

© Text: über dts Nachrichtenagentur

Philippinen Über 30 Tote bei Angriff auf Spielkasino in Manila

Bei einem Anschlag auf ein Spielkasino auf den Philippinen sind mindestens 34 Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 75 Menschen wurden verletzt, zum Teil ...

Freiheitsstatue in New York

© über dts Nachrichtenagentur

Erinnerungen Alfred Biolek möchte noch einmal nach New York reisen

Alfred Biolek würde gerne noch einmal im Leben nach New York reisen. "Ich kann Ihnen kein Museum oder Restaurant nennen, wo ich unbedingt hin muss, ich ...

Weitere Schlagzeilen