Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Britney Spears

© über dts Nachrichtenagentur

26.11.2013

"Entertainment Tonight" Britney Spears ist verliebt

„Er ist ein lustiger und leidenschaftlicher Mann.“

Los Angeles – Die US-Sängerin Britney Spears ist verliebt. Nach der Trennung von Jason Trawick im Januar habe sie im März ihren neuen Freund kennengelernt, wie sie in der Fernsehshow „Entertainment Tonight“ verriet. „Ich bin verliebt. Er ist ein lustiger und leidenschaftlicher Mann. Ich liebe es, dass er alles, was er anpackt, leidenschaftlich tut. Das ist ansteckend.“

Zudem gab die 31-Jährige zu, dass ihr Vater den Hintergrund ihres neuen Freundes prüfte, bevor die Beziehung ernst wurde. „Mein Vater ist etwas verrückt in solchen Dingen“, erklärte die Sängerin.

Trotz ihrer neuen Liebe wisse Spears noch nicht, ob sie erneut heiraten wolle. Weiteren Nachwuchs könne sie sich allerdings vorstellen, so die zweifache Mutter.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/britney-spears-ist-verliebt-67628.html

Weitere Nachrichten

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Weitere Schlagzeilen