Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Britischer Rapper Example findet Sängerin Cheryl Cole uncool

© Universal Music

27.06.2011

Cheryl Cole Britischer Rapper Example findet Sängerin Cheryl Cole uncool

London – Der britische Rapper Example ist kein Fan von Cheryl Cole und findet sie uncool. „Ich mag keine Duette. Außerdem arbeite ich nur mit coolen Leuten“, sagte Example gegenüber britischen Medien. Die britische Sängerin Cheryl Cole gehöre nicht dazu. „Ich mache coole Dance-Musik und nicht so ein Pop-Zeug“, verriet der 28-Jährige. Es gäbe einige Leute, mit denen er nicht zusammen arbeiten würde. Nicht weil er etwas gegen diese Leute habe, sondern weil sie nicht die richtigen seien.

Example studierte Filmregie an der Royal Holloway University, entschied sich dann aber doch für die Musik. Doch es dauerte bis 2007, bis er sein erstes Studioalbum mit dem Titel „What We Made“ herausbrachte. Seinen ersten größeren Erfolg hatte Example im Jahr 2009 mit der Single „Watch the Sun Come Up“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/britischer-rapper-example-findet-saengerin-cheryl-cole-uncool-22794.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen