Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sängerin hasste das Leben im Rampenlicht

© bang

30.09.2011

Amy Winehouse Sängerin hasste das Leben im Rampenlicht

Amy Winehouse wollte angeblich nie berühmt werden.

Die britische Soulsängerin, die im Juli im Alter von nur 27 Jahren verstarb, soll sich laut ihrer Patentochter Dionne Bromfield nie mit ihrem Erfolg zurecht gefunden haben. Deshalb habe sie zuletzt mehr Zeit darin investiert, ihren 15-jährigen Schützling und dessen Musikkarriere zu unterstützen. „Ohne Amy wäre ich nicht da, wo ich heute bin“, so das Nachwuchstalent. „Amy wollte mir nie etwas wegnehmen. Der einzige Auftritt, den sie mit mir gemacht hat, war bei ‚Strictly Come Dancing‘. „Sie wollte, dass die Aufmerksamkeit auf mir liegt, sie selbst wollte sie nicht.“

Während Winehouse lange Zeit mit Drogen- und Alkoholproblemen kämpfte, ist Bromfield sich sicher, dass sie nicht dieselben Fehler wie ihre Patentante machen wird. „Ich bin ein cleveres Mädchen“, beteuert die junge Musikerin. „Ich weiß, was richtig ist und was falsch; und ich habe meine Mutter, die ein Auge auf mich hat. Sie ist meine größte Stütze und weist mich in meine Schranken, wenn ich mal über die Stränge schlage.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/britische-soulsaengerin-amy-winehouse-hasste-das-leben-im-rampenlicht-28914.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen