Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Soul-Sängerin tot in London aufgefunden

© Universal

23.07.2011

Amy Winehouse Soul-Sängerin tot in London aufgefunden

Über die genauen Umstände des Todes ist noch nichts bekannt.

London – Die britische Soul-Sängerin Amy Winehouse ist am Samstag gestorben. Wie britische Medien übereinstimmend berichten, sei Winehouse leblos in ihrer Wohnung in London aufgefunden worden. Die Londoner Polizei teilte gegenüber „Fox News“ mit, dass am Samstagnachmittag eine Ambulanz zum Wohnort der Sängerin in Camden Square gerufen worden sei. Diese habe die Leiche einer 27-jährigen Frau in der Wohnung von Winehouse gefunden, so die Polizei weiter. Über die genauen Umstände des Todes von Winehouse ist zur Stunde noch nichts bekannt.

Die Sängerin hatte während ihrer Karriere wiederholt mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen und sorgte dadurch fortwährend für Schlagzeilen in den Boulevardmedien. Erst Ende Mai begab sich Amy Winehouse abermals in eine auf die Behandlung von Sucht- und psychischen Problemen spezialisierte Londoner Klinik.

Auf der Bühne stand Winehouse zuletzt im Juni. Bei ihrer Comeback-Tournee musste die 27-Jährige bei einem Konzert in Serbien mehrfach die Bühne verlassen und wurde von ihren Fans ausgepfiffen, da sie augenscheinlich stark alkoholisiert die Bühne betreten hatte.

Weitere interessante Artikel

Das schreiben andere

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/britische-saengerin-amy-winehouse-tot-aufgefunden-24251.html

Weitere Nachrichten

Tabletten

© über dts Nachrichtenagentur

Arzneimittel-Lieferengpässe Ärzte wollen politische Lösung

Der Deutsche Ärztetag hat eine rasche politische Lösung für Lieferengpässe bei Medikamenten und Impfstoffen angemahnt. Das ...

Flughafen Düsseldorf

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Manchester-Attentäter legte Zwischenstopp in Düsseldorf ein

Der mutmaßliche Attentäter von Manchester hat vier Tage vor seinem Bombenanschlag auf einem Flug von der Türkei ins Vereinigte Königreich einen ...

Britische Polizisten

© über dts Nachrichtenagentur

Polizei Weitere Festnahmen nach Anschlag in Manchester

In Manchester sind am Donnerstagmorgen zwei weitere Verdächtige im Zusammenhang mit dem Anschlag vom Montagabend festgenommen worden. Das teilte die ...

Weitere Schlagzeilen