Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Robbie Williams freut sich über Gewichtsverlust

© EMI Music

22.07.2011

Robbie Williams Robbie Williams freut sich über Gewichtsverlust

London – Der britische Sänger Robbie Williams und seine Band Take That haben am Wochenende ein Konzert in Kopenhagen absagen müssen, weil der 37-Jährige sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen hatte.

Der Popsänger, der seit längerem Probleme mit Übergewicht hat, sagte nun dem Promidienst „Bang Showbiz“, dass solch eine Erkrankung aber auch positive Nebenwirkungen habe.

Auf die Frage, ob er sich wieder wirklich fit fühle, antwortete Williams: „Ich bin bei etwa 70 Prozent würde ich sagen. Ich kann laufen und sprechen, aber ich fühle mich immer noch etwas kaputt. Das war wirklich eine sehr unerfreuliche Reise für mich. Der dramatische Gewichtsverlust war aber ein unerwarteter Vorteil.“

Die britische Popband Take That ist nach 15-jähriger Trennung derzeit mit dem Comeback-Album „Progress“ auf Tour.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/britische-saenger-robbie-williams-freut-sich-ueber-gewichtsverlust-24132.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Weitere Schlagzeilen