Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Robbie Williams freut sich über Gewichtsverlust

© EMI Music

22.07.2011

Robbie Williams Robbie Williams freut sich über Gewichtsverlust

London – Der britische Sänger Robbie Williams und seine Band Take That haben am Wochenende ein Konzert in Kopenhagen absagen müssen, weil der 37-Jährige sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen hatte.

Der Popsänger, der seit längerem Probleme mit Übergewicht hat, sagte nun dem Promidienst „Bang Showbiz“, dass solch eine Erkrankung aber auch positive Nebenwirkungen habe.

Auf die Frage, ob er sich wieder wirklich fit fühle, antwortete Williams: „Ich bin bei etwa 70 Prozent würde ich sagen. Ich kann laufen und sprechen, aber ich fühle mich immer noch etwas kaputt. Das war wirklich eine sehr unerfreuliche Reise für mich. Der dramatische Gewichtsverlust war aber ein unerwarteter Vorteil.“

Die britische Popband Take That ist nach 15-jähriger Trennung derzeit mit dem Comeback-Album „Progress“ auf Tour.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/britische-saenger-robbie-williams-freut-sich-ueber-gewichtsverlust-24132.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen