Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Robbie Williams freut sich über Gewichtsverlust

© EMI Music

22.07.2011

Robbie Williams Robbie Williams freut sich über Gewichtsverlust

London – Der britische Sänger Robbie Williams und seine Band Take That haben am Wochenende ein Konzert in Kopenhagen absagen müssen, weil der 37-Jährige sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen hatte.

Der Popsänger, der seit längerem Probleme mit Übergewicht hat, sagte nun dem Promidienst „Bang Showbiz“, dass solch eine Erkrankung aber auch positive Nebenwirkungen habe.

Auf die Frage, ob er sich wieder wirklich fit fühle, antwortete Williams: „Ich bin bei etwa 70 Prozent würde ich sagen. Ich kann laufen und sprechen, aber ich fühle mich immer noch etwas kaputt. Das war wirklich eine sehr unerfreuliche Reise für mich. Der dramatische Gewichtsverlust war aber ein unerwarteter Vorteil.“

Die britische Popband Take That ist nach 15-jähriger Trennung derzeit mit dem Comeback-Album „Progress“ auf Tour.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/britische-saenger-robbie-williams-freut-sich-ueber-gewichtsverlust-24132.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen