Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

08.09.2011

Britischer Sänger Peter Andre will Buch über Frösche schreiben

London – Der britische Sänger Peter Andre möchte gerne ein Buch über Frösche für seinen Stiefsohn Harvey schreiben. „Harvey würde dieses Buch lieben. Er ist besessen von Fröschen“, verriet Andre in der britischen TV-Show „This Morning“. Der Sänger wäre sehr dankbar über die Chance dieses Buch zu verwirklichen. Er wolle seine beiden Kinder jedoch nicht in die Geschichte einbeziehen, da ihm dies zu berechenbar erscheine.

„Ich fand das irgendwie zu offensichtlich, wenn die Geschichten von Junior, Princess Tiaamii und Harvey handeln. Ich dachte vielmehr daran, meine Schwester und meinen Bruder in die Geschichte einzubinden“, verriet Andre weiter.

Im September 2005 heiratete André das Model Katie Price. Im Mai 2009 gaben Price und André das Ende ihrer Ehe bekannt. Nur vier Monate später erfolgte die Scheidung. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/britische-saenger-peter-andre-will-buch-ueber-froesche-schreiben-27570.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen