Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Britische Promi-Mutter des Jahres

© dapd

16.03.2012

Katie Price Britische Promi-Mutter des Jahres

„Eine Mutter zu sein ist einer der dankbarsten Jobs der Welt“.

London – Katie Price (33), britisches Model und Unternehmerin, ist zum zweiten Mal zur „Celebrity-Mutter des Jahres“ gewählt worden. „Eine Mutter zu sein ist einer der dankbarsten Jobs der Welt, es kann aber auch sehr harte Arbeit bedeuten – insbesondere wenn man eine anstrengende Karriere mit drei Kindern jongliert“, sagte sie laut einem Bericht der britischen Tageszeitung „Daily Mail“.

Katie Price, die in ihrer Heimat durch ihre Teilnahme an der britischen Version der Realityshow „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ bekannt wurde, war 2007 schon einmal mit dem Titel geehrt worden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/britische-promi-mutter-des-jahres-45985.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen