Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Britische Popsängerin Cheryl Cole plant klärendes Familien-Essen

© Universal Music

13.08.2011

Cheryl Cole Britische Popsängerin Cheryl Cole plant klärendes Familien-Essen

London – Die britische Popsängerin Cheryl Cole hat ein Familienessen zur Klärung der neuen Beziehungssituation geplant. Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, soll die Sängerin eine gemeinsame Zukunft mit Ex-Ehemann Ashley Cole planen. Doch die jeweiligen Angehörigen des Paars sind offenbar nicht begeistert, dass die beiden wieder zusammengefunden haben. Bei dem geplanten Abendessen sollen sowohl Coles Mutter als auch die des Fußball-Stars sowie die Brüder der Familie teilnehmen.

Cheryl und Ashley Cole trennten sich im Februar 2010, nachdem er sie mehrfach betrogen hatte. Seit Oktober 2010 sind die beiden offiziell geschieden. Seit Anfang Juli 2011 sollen die beiden wieder ein Paar sein.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/britische-popsaengerin-cheryl-cole-plant-klaerendes-familien-essen-25972.html

Weitere Nachrichten

Belgisches Parlament in Brüssel

© über dts Nachrichtenagentur

Tihange-2 Neue Risse in belgischem Atomreaktor entdeckt

Im belgischen Atomreaktor Tihange-2 nahe der deutschen Grenze sind weitere Risse aufgetreten. Bei Kontrollen am Hochdruckkessel seien durch ...

Senta Berger

© über dts Nachrichtenagentur

Senta Berger Älterwerden eine Zumutung

Schauspielerin Senta Berger findet nichts Gutes am Älterwerden. "Alles nervt am Älterwerden, da fällt mir leider gar nichts Schönes ein", sagte sie der ...

Amsterdam

© über dts Nachrichtenagentur

Amsterdam Auto fährt in Menschenmenge – 8 Verletzte

Nachdem am Samstagabend nahe des Amsterdamer Hauptbahnhofs ein Fahrzeug in eine Menschenmenge gefahren ist, hat die Polizei den Fahrer festgenommen. Er ...

Weitere Schlagzeilen