Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

04.08.2011

Britische Musikerin Kelly Osbourne kämpft mit Trauer um Amy Winehouse

London – Die britische Musikerin Kelly Osbourne kämpft mit der Trauer um ihre enge Freundin Amy Winehouse und hat seit Tagen ihr Haus nicht mehr verlassen. „Ich bin in den letzten Tagen kaum raus gekommen, nachdem ich von der Beerdigung letzte Woche zurück gekommen bin“, verriet Osbourne in der US-Show „The Tonight Show“.

Aber es sei gut das Haus wieder zu verlassen. „Es fühlt sich gut an, weil meine Klimaanlage irgendwie kaputt ist“, sagte die Musikerin. „Ich will eigentlich gar nicht wieder rein gehen, weil meine Couch voll von Tränen ist“, erklärte Osbourne weiter.

Kelly Osbourne war zu Beginn der 2000er Jahre eine von mehreren Nachwuchskünstlern, die die Mode der Punkrock-Ära wiederbelebten. Zum Medienstar stieg Osbourne in der Reality-TV-Serie „The Osbournes“ auf.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/britische-musikerin-kelly-osbourne-kaempft-mit-trauer-um-amy-winehouse-25305.html

Weitere Nachrichten

Bundespolizei im Bahnhof

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht 100.000 Straftaten in Zügen, Bahnhöfen und an Bahnanlagen

Die Bundespolizei hat im vergangenen Jahr mehr als 100.000 Straftaten in Zügen, in Bahnhöfen und an Bahnanlagen registriert. Das geht aus der Antwort der ...

Fahnen von EU und Großbritannien

© über dts Nachrichtenagentur

Thriller-Autor Harris Brexit hat politische Stimmung vergiftet

Das Brexit-Referendum hat nach Ansicht des britischen Bestsellerautors Robert Harris ("Vaterland", "Angst", "Dictator") die politische Stimmung in ...

Polizeiwagen

© über dts Nachrichtenagentur

Bayern 18-jähriger Asylbewerber stirbt nach Fenstersturz

In Roding im ostbayerischen Landkreis Cham ist am Freitagabend ein 18-jähriger somalischer Asylbewerber nach einem Fenstersturz in einer Asylunterkunft ums ...

Weitere Schlagzeilen