Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Brian Austin Green verklagt Ex-Freundin

© dapd

16.01.2012

Leute Brian Austin Green verklagt Ex-Freundin

Es handelt sich insgesamt um 200.000 US-Dollar.

Los Angeles – Brian Austin Green (38), US-Schauspieler, hat seine frühere Lebensgefährtin und “Beverly Hills, 90210″-Kollegin Vanessa Marcil-Giovanazzo verklagt. Er habe ihr im Verlauf ihrer vierjährigen Beziehung immer wieder Schecks ausgestellt, dabei jedoch immer betont, dass es sich nicht um Geschenke handele, berichtete der Onlinedienst “TMZ“.

Marcil-Giovanazzo habe zugestimmt, ihm das Geld sofort zurückzuzahlen, wenn er es verlange. Seitdem er dies im November 2011 zum ersten Mal getan habe, sei sie der Aufforderung nicht nachgekommen. Es handle sich insgesamt um 200.000 US-Dollar.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/brian-austin-green-verklagt-ex-freundin-34299.html

Weitere Nachrichten

Portugiesische Fahne

© über dts Nachrichtenagentur

Portugal Dutzende Tote bei schwere Waldbränden

Bei einem schweren Waldbrand in Portugal sind mindestens 39 Menschen ums Leben gekommen. Die meisten Opfer seien von den Flammen in ihren Fahrzeugen ...

US-Flagge

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Sieben US-Seeleute sterben bei Schiffskollision vor Japan

Bei der Kollision eines US-Kriegsschiffes mit einem philippinischen Frachter sind am Freitag sieben Matrosen ums Leben gekommen. Die US-Navy bestätigte, ...

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Londoner Hochhausbrand Polizei geht von 58 Toten aus

Nach dem Brand in einem Hochhaus im Stadtteil North Kensington in London geht die Polizei mittlerweile von mindestens 58 Todesopfern aus. Diese Anzahl an ...

Weitere Schlagzeilen