Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Brenos Comeback rückt in weite Ferne

© dapd

15.02.2012

FC Bayern München Brenos Comeback rückt in weite Ferne

“Wir müssen jetzt ganz behutsam das Knie zur Ruhe kommen lassen”.

München – Bayern Münchens Innenverteidiger Breno muss seine Hoffnungen auf ein baldiges Comeback in der Fußball-Bundesliga begraben. “Wir müssen jetzt ganz behutsam das Knie zur Ruhe kommen lassen. Das ist langwierig, das braucht Zeit, da darf man keinen Druck aufbauen”, sagte Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt der Münchener “tz” (Mittwochausgabe).

Vor einer Woche ist Breno operiert worden. Dabei wurde ihm entzündete Schleimhaut im Knie entfernt. Ob sein Knie noch in dieser Spielzeit wieder voll belastbar sein wird, konnte Müller-Wohlfahrt nicht sagen, betonte jedoch: “Das wird wieder gut.”

Der Vertrag des weiterhin unter dem Tatverdacht der schweren Brandstiftung stehenden Brasilianers läuft zum Saisonende aus.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/brenos-comeback-rueckt-in-weite-ferne-40137.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen