Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Naldo Werder Bremen

© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur

17.07.2012

1. Bundesliga Bremer Naldo wechselt zum VfL Wolfsburg

Über die Einzelheiten des Transfers wurde Stillschweigen vereinbart.

Bremen – Naldo, Verteidiger beim SV Werder Bremen, wechselt mit sofortiger Wirkung zum Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg. Dies gab Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs am Dienstagnachmittag im Trainingslager der Grün-Weißen bekannt. „Natürlich hätten wir den Vertrag mit Naldo gerne verlängert, aber mit dem Angebot von Wolfsburg konnten wir nicht konkurrieren“, erklärte Allofs.

Der Defensivmann, der seit dem Jahr 2005 für Bremen die Fußballschuhe schnürte, erklärte, dass es ihm „wirklich schwer“ gefallen sei, Werder zu verlassen. „Der Verein und die Fans sind mir ans Herz gewachsen. Aber das Angebot aus Wolfsburg war wirklich sehr gut“, so der 29-Jährige.

Über die Einzelheiten des Transfers vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bremer-naldo-wechselt-zum-vfl-wolfsburg-55456.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen