Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

18.12.2009

Bremen Junger Mann ersticht ehemalige Lehrerin auf offener Straße

Bremen – Ein 21 Jahre alter Mann hat heute in Bremen seine frühere Lehrerin auf offener Straße niedergestochen. Am frühen Nachmittag hatte der junge Mann der 35-jährigen Frau in ihrer Wohnstraße in Bremen-Nord aufgelauert und sie so stark mit einem Messer verletzt, dass sie noch am Tatort verstarb. Der Mann rief anschließend selbst die Polizei und ließ sich festnehmen. Offenbar hatte er sich auch selbst Schnittwunden zugefügt. Die Frau war an einem Gymnasium im niedersächsischen Umland als Lehrerin beschäftigt, an der der Täter früher Schüler gewesen war. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar, sagte ein Polizeisprecher.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bremen-junger-mann-ersticht-ehemalige-lehrerin-auf-offener-strasse-5049.html

Weitere Nachrichten

Fernbusse von Berlinlinienbus, Eurolines, MeinFernbus/Flixbus

© über dts Nachrichtenagentur

Konsolidierung Angebot im deutschen Fernbusmarkt geht zurück

Die Konsolidierung im deutschen Fernbusmarkt führt zu einem deutlich geringeren Angebot. "Die Zahl der Fahrten verringerte sich in eineinhalb Jahren um 35 ...

Kreuz auf Stimmzettel

© über dts Nachrichtenagentur

Großbritannien Briten stimmen über neues Parlament ab

In Großbritannien hat am Donnerstagmorgen die vorgezogene Unterhauswahl begonnen. Die britische Premierministerin Theresa May will sich mit den ...

Industrieanlage

© über dts Nachrichtenagentur

Statistisches Bundesamt Produktion im produzierenden Gewerbe im April gestiegen

Die Produktion im Produzierenden Gewerbe ist im April 2017 preis-, saison- und arbeitstäglich bereinigt 0,8 Prozent höher gewesen als im Vormonat. Das ...

Weitere Schlagzeilen