Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Fußball

© dts Nachrichtenagentur

08.07.2012

Werder Bremen Einigung über Elia-Transfer steht kurz bevor

Einzelheiten wird der SV Werder Bremen noch bekannt geben.

Bremen – Der SV Werder Bremen steht kurz vor der Verpflichtung des Offensiv-Spielers Eljero Elia. Die Grün-Weißen haben sich sowohl mit dem Spieler als auch mit dessen Verein Juventus Turin über alle grundlegenden Punkte eines Transfers verständigt, eine Vertragsunterschrift erfolgte noch nicht, da noch letzte Details ausstehen. Diese haben mit der Auskunftspflicht des börsennotierten Klubs aus Norditalien zu tun und können erst an einem Werktag erledigt werden. Das bestätigte Klaus Allofs am Sonntagnachmittag.

Elia, der voraussichtlich im Laufe des Montags nach Absprache mit Juventus auf Norderney eintreffen wird, hatte bereits am Sonntagmorgen in Bremen den Medizincheck erfolgreich absolviert. Der 26-malige holländische Nationalspieler, der 2010 in Südafrika Vize-Weltmeister wurde und im vergangenen Oktober das vorerst letzte Länderspiel bestritt, soll bei den Grün-Weißen einen Vierjahres-Vertrag unterschreiben.

Nach Klärung der letzten Details ist die offizielle Vorstellung des Spielers für Montagnachmittag auf Norderney geplant. Die Einzelheiten wird der SV Werder Bremen noch bekannt geben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bremen-einigung-ueber-elia-transfer-steht-kurz-bevor-55320.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Grindel WM in Russland kann zivilgesellschaftliche Brücken bauen

Trotz der umstrittenen Politik Russlands hat DFB-Präsident Reinhard Grindel die WM-Vergabe an das Land für 2018 verteidigt: "Eine WM in ein Land wie ...

Julian Draxler beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland und Chile trennen sich 1:1

Die DFB-Elf und das Team aus Chile haben sich beim Confed Cup am Donnerstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Chilenen griffen sehr früh an und ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Kamerun und Australien trennen sich 1:1

Kameruns Nationalmannschaft und die Auswahl aus Australien haben sich am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Donnerstagabend mit 1:1 ...

Weitere Schlagzeilen