Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Brad Pitt weckt seine Kinder mit Cola

© dts Nachrichtenagentur

02.02.2012

Interview Brad Pitt weckt seine Kinder mit Cola

Brad Pitt gibt seinen Kindern Cola, um sie aufzuwecken.

New York – Brad Pitt (48), US-amerikanischer Schauspieler und Vater von sechs Kindern, bedient sich mitunter unorthodoxer Methoden bei der Kindererziehung. Laut einem Bericht der “New York Post” verriet Pitt während der TV-Show “Inside the Actor’s Studio”, dass er ihnen manchmal Coca-Cola gebe, um sie aus dem Bett zu kriegen. “Da gibt es Momente wie diesen: ‘Wir müssen aufstehen. Aufstehen! Hier sind eure Schuhe. Hier sind eure Schuhe. Trink die Cola, trink die Cola. Trink alles. Jetzt! Trink!Trink! Trink!’” Der Schauspieler hat manchmal Probleme, seinen Nachwuchs wach zu bekommen und versorgt sie deshalb mit dem koffeinhaltigen Kaltgetränk.

Pitt habe allerdings nicht weiter erklärt, ob das Coffein seinen Kids helfen soll, richtig wach zu werden, oder ob das süße Getränk einfach als Bestechungsmittel eingesetzt wird, um sie aus den Federn zu locken. Die Episode soll am 10. Februar ausgestrahlt werden.

Während die Kinder Cola trinken dürfen, ist es ihnen nicht erlaubt, ihre Eltern zu googeln. “Zur Hölle damit! Nie! Ich liebe mein iPad, aber auf den Kindercomputern haben wir unsere Namen blocken lassen”, berichtete er kürzlich im Gespräch mit der ‘Bild’-Zeitung. “Sie können Mama und Papa nicht googeln. Ich will mich nicht abhängig machen von anderen Urteilen”, erklärte der Schauspieler, der unter anderem durch den Film “Fight Club” berühmt wurde.

Pitt und seine Partnerin Angelina Jolie (36) haben drei leibliche und drei adoptierte Kinder. Jolie ist erneut schwanger. Die beiden Schauspiel-Stars sind seit den gemeinsamen Dreharbeiten zu “Mr. und Mrs. Smith” miteinander liiert.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang, dapd, dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/brad-pitt-weckt-seine-kinder-mit-cola-37722.html

Weitere Nachrichten

Tabletten

© über dts Nachrichtenagentur

Arzneimittel-Lieferengpässe Ärzte wollen politische Lösung

Der Deutsche Ärztetag hat eine rasche politische Lösung für Lieferengpässe bei Medikamenten und Impfstoffen angemahnt. Das ...

Flughafen Düsseldorf

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Manchester-Attentäter legte Zwischenstopp in Düsseldorf ein

Der mutmaßliche Attentäter von Manchester hat vier Tage vor seinem Bombenanschlag auf einem Flug von der Türkei ins Vereinigte Königreich einen ...

Britische Polizisten

© über dts Nachrichtenagentur

Polizei Weitere Festnahmen nach Anschlag in Manchester

In Manchester sind am Donnerstagmorgen zwei weitere Verdächtige im Zusammenhang mit dem Anschlag vom Montagabend festgenommen worden. Das teilte die ...

Weitere Schlagzeilen