Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Brad Pitt und Angelina Jolie mieten Zug

© dts Nachrichtenagentur

17.08.2011

Brad Pitt Brad Pitt und Angelina Jolie mieten Zug

Brad Pitt und Angelina Jolie haben einen ganzen Zug gemietet, um ihre Familie gestern, 16. August, von London ins schottische Glasgow zu bringen. Das Paar nahm seine drei leiblichen und drei adoptierten Kinder mit in den privaten Zug der Firma Virgin, um die fünfstündige Fahrt in die schottische Stadt anzutreten. Dort soll Pitt für einige Szenen seines neuen Films ‚World War Z‘ vor der Kamera stehen.

Eine Virgin-Sprecherin bestätigte gegenüber ‚Mail Online‚: „So weit es mir bekannt ist, haben Brad und Angelina den ganzen Zug gemietet. Das ist ein individueller Service, also variieren die Preise. Die Leute haben unterschiedliche Bedürfnisse.“

Die Macher des Streifens planen, Glasgow in Philadelphia zu verwandeln und es mit gelben Taxen und weißen Polizeiautos zu schmücken, wie sie auch in der amerikanischen Stadt gefahren werden. Zudem sollen Schilder auf berühmte Orte wie den John F Kennedy Boulevard hinweisen, um es so authentisch wie möglich zu machen.

Jolie wurde indes mit den gemeinsamen Kindern in Richmond, einem südwestlichen Teil Londons, gesehen, während ihr Lebensgefährte für Szenen auf einem Schiff vor der Kamera stand. Die schöne Aktrice besuchte mit Shiloh und Zahara einen Spielzeugladen, den sie zuvor sperren ließ und kaufte dort einige Spielsachen für die Kleinen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/brad-pitt-und-angelina-jolie-mieten-zug-26213.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Gina-Lisa Lohfink 2016

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Vergewaltigungsvorwürfe Gina-Lisa Lohfink darf auf niedrigere Strafe hoffen

TV-Model und RTL-"Dschungelcamp"-Bewohnerin Gina-Lisa Lohfink muss für ihre mutmaßlich falschen Vergewaltigungsvorwürfe gegen zwei Männer möglicherweise ...

Weitere Schlagzeilen