Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Brad Pitt rettet Statistin

© bang

27.08.2011

Brad Pitt Brad Pitt rettet Statistin

Brad Pitt beschützte eine Statistin am Set von ‚World War Z‘. Der Schauspieler drehte im schottischen Glasgow gerade eine Kampfszene mit 700 Statisten, als eine Komparsin in der Menge zu Boden fiel. Der 47-Jährige reagierte allerdings blitzschnell und half der Frau wieder auf die Beine, bevor sie überrannt werden konnte. „Viele Leute haben sich verletzt und Brad kam einer Frau zur Hilfe, die ausgerutscht war“, berichtet ein Beobachter der Zeitung ‚The Scottish Sun‘.

„Ich glaube, sie konnte es gar nicht fassen, als Brad ihr half, aufzustehen. Er hatte keine Zeit, mit ihr zu sprechen, weil es mitten im Dreh war. Aber sie sagte hinterher, wie dankbar sie ihm ist, auch wenn sie ein aufgeschürftes Knie hat.“ Auch wenn diese Statistin dank Pitts Hilfe ohne schwere Verletzungen davonkam, hatten viele ihrer Kollegen nicht so viel Glück und trugen schwerere Verletzungen davon. „Viele Statisten hatten Beulen und Kratzer. Ein Komparse, der einen Soldaten spielte, wurde sogar von einem Auto angefahren und landete auf der Motorhaube des Fahrzeugs. Er wurde zum Glück aber nicht verletzt“, fügt der Augenzeuge hinzu.

Pitt dreht bereits seit mehreren Wochen in Glasgow und brachte in die schottische Stadt auch seine Partnerin Angelina Jolie und die sechs Kinder Maddox (10), Pax (7), Zahara (6), Shiloh (5) und die dreijährigen Zwillinge Knox und Vivienne mit.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/brad-pitt-rettet-statistin-26796.html

Weitere Nachrichten

Generalbundesanwaltschaft

© Voskos / CC BY 3.0

Fall Amri Generalbundesanwalt belastet NRW-Innenministerium

Ein am Freitag bekanntgewordenes Schreiben des Generalbundesanwaltes Peter Frank zum Fall des Berliner Weihnachtsmarkt-Attentäters Anis Amri setzt die ...

Thomas Gottschalk 2015

© JCS /  CC BY 3.0

@herbstblond Thomas Gottschalk hat Twitter für sich entdeckt

Am Sonntagabend ist er in seiner neuen Sat.1-Show "Little Big Stars" zu sehen. Online ist Thomas Gottschalk neuerdings jederzeit zu erleben: Der ...

Justizzentrum Aachen Gerichtssaal

© ACBahn / CC BY 3.0

Mäßigungsgebot Landgericht Dresden prüft Breivik-Aussage von AfD-Richter Maier

Das Landgericht Dresden prüft erneut, ob Richter Jens Maier bei einem Auftritt gegen das Mäßigungsgebot verstoßen hat. Das berichtet der in Berlin ...

Weitere Schlagzeilen