Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Brad Pitt

© dts Nachrichtenagentur

28.11.2012

Gala Brad Pitt empfindet Reichtum als Verantwortung

Geld eröffne aber auch Möglichkeiten und gebe einem Freiheiten.

Hamburg – Der US-Schauspieler Brad Pitt empfindet Reichtum als Verantwortung. „Ich hatte das Glück, an einem Ort aufzuwachsen, der mir die besten Chancen bot. Erst dadurch kam ich in die Lage, den Jackpot zu gewinnen. Für mich bedeutet das eine Verpflichtung, etwas von diesem Reichtum abzugeben“, sagte Pitt, der als einer der Top-Verdiener in Hollywood gilt, im Interview mit „Gala“.

Natürlich eröffne Geld Möglichkeiten und gebe einem Freiheiten, erklärte der Schauspieler. „Du kannst reisen und neue Länder kennenlernen. Das würde ich jedem wünschen und gönnen, denn dann wäre die Welt besser“, erklärte der 48-Jährige.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/brad-pitt-empfindet-reichtum-als-verantwortung-57426.html

Weitere Nachrichten

Bundespolizei im Bahnhof

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht 100.000 Straftaten in Zügen, Bahnhöfen und an Bahnanlagen

Die Bundespolizei hat im vergangenen Jahr mehr als 100.000 Straftaten in Zügen, in Bahnhöfen und an Bahnanlagen registriert. Das geht aus der Antwort der ...

Fahnen von EU und Großbritannien

© über dts Nachrichtenagentur

Thriller-Autor Harris Brexit hat politische Stimmung vergiftet

Das Brexit-Referendum hat nach Ansicht des britischen Bestsellerautors Robert Harris ("Vaterland", "Angst", "Dictator") die politische Stimmung in ...

Polizeiwagen

© über dts Nachrichtenagentur

Bayern 18-jähriger Asylbewerber stirbt nach Fenstersturz

In Roding im ostbayerischen Landkreis Cham ist am Freitagabend ein 18-jähriger somalischer Asylbewerber nach einem Fenstersturz in einer Asylunterkunft ums ...

Weitere Schlagzeilen