Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Boxer hat besondere Beziehung zu seinem Bruder

© RTL / Morris Mac Matzen

26.07.2011

Vitali Klitschko Boxer hat besondere Beziehung zu seinem Bruder

„Ich bin sehr glücklich, dass es ihn gibt.“

Berlin – Der Boxprofi Vitali Klitschko hat eine ganz besondere Beziehung zu seinem Bruder Wladimir Klitschko. „Wenn Wladimir Geburtstag hat, dann schenke ich meiner Mutter einen riesigen Blumenstrauß. Ich danke ihr für meinen Bruder“, sagte Vitali Klitzschko dem Magazin „Reader`s Digest“. Das Leben des 40-Jährigen wäre ohne seinen Bruder langweilig. „Ich bin sehr glücklich, dass es ihn gibt. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen“, sagte der Boxprofi.

Die Klitschko-Brüder gelten in der internationalen Box-Szene seit Jahren als Maß aller Dinge, das Leben der Familie wird im biografischen Kinofilm Klitschko erzählt. Vitali Klitschko selbst hat aber längst neben dem Boxen ein zweites Standbein entdeckt und engagiert sich seit dem Jahr 2006 politisch in seinem Heimatland, der Ukraine.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/boxprofi-vitali-klitschko-hat-besondere-beziehung-zu-seinem-bruder-wladimir-24477.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen