Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Boxer hat besondere Beziehung zu seinem Bruder

© RTL / Morris Mac Matzen

26.07.2011

Vitali Klitschko Boxer hat besondere Beziehung zu seinem Bruder

„Ich bin sehr glücklich, dass es ihn gibt.“

Berlin – Der Boxprofi Vitali Klitschko hat eine ganz besondere Beziehung zu seinem Bruder Wladimir Klitschko. „Wenn Wladimir Geburtstag hat, dann schenke ich meiner Mutter einen riesigen Blumenstrauß. Ich danke ihr für meinen Bruder“, sagte Vitali Klitzschko dem Magazin „Reader`s Digest“. Das Leben des 40-Jährigen wäre ohne seinen Bruder langweilig. „Ich bin sehr glücklich, dass es ihn gibt. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen“, sagte der Boxprofi.

Die Klitschko-Brüder gelten in der internationalen Box-Szene seit Jahren als Maß aller Dinge, das Leben der Familie wird im biografischen Kinofilm Klitschko erzählt. Vitali Klitschko selbst hat aber längst neben dem Boxen ein zweites Standbein entdeckt und engagiert sich seit dem Jahr 2006 politisch in seinem Heimatland, der Ukraine.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/boxprofi-vitali-klitschko-hat-besondere-beziehung-zu-seinem-bruder-wladimir-24477.html

Weitere Nachrichten

Festnahme mit Handschellen

© über dts Nachrichtenagentur

Anschlag in Berlin geplant Polizei fasst Terrorverdächtigen in der Uckermark

Die brandenburgische Polizei hat in der Uckermark einen Terrorverdächtigen gefasst. Das teilte der brandenburgische Innenminister Karl-Heinz Schröter am ...

Bjarne Mädel

© über dts Nachrichtenagentur

"Arbeit. Liebe. Geld." Bjarne Mädel kann beim Tischfußball abschalten

Schauspieler Bjarne Mädel kann beim Tischfußball abschalten: "Beim Kickern bin ich richtig im Moment. Nichts ist so schnell wie Tischfußball, da bleibt ...

Seismograph bei der Aufzeichnung eines Erdbebens

© über dts Nachrichtenagentur

Indonesien Erdbeben der Stärke 6,5

Auf der indonesischen Insel Sulawesi hat sich am Montag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,5 an. Diese Werte ...

Weitere Schlagzeilen