Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Formel-1-Rennauto von Mercedes

© über dts Nachrichtenagentur

25.11.2017

Formel 1 Bottas holt sich Pole in Abu Dhabi

Sebastian Vettel kam im Ferrari auf den dritten Rang.

Abu Dhabi – Valtteri Bottas startet beim Großen Preis von Abu Dhabi aus der Pole Position. Der Finne sicherte sich im Qualifying am Samstag den ersten Startplatz vor seinem Mercedes-Teamkollegen Lewis Hamilton, der bereits als Weltmeister feststeht. Sebastian Vettel kam im Ferrari auf den dritten Rang.

Der Große Preis von Abu Dhabi am Sonntag ist das letzte Rennen dieser Saison.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bottas-holt-sich-pole-in-abu-dhabi-104829.html

Weitere Nachrichten

Formel-1-Rennauto von Mercedes

© über dts Nachrichtenagentur

Formel 1 Hamilton siegt vor Vettel in Austin

Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat den Großen Preis der USA gewonnen. Sebastian Vettel im Ferrari kam auf Platz zwei. Damit ist die Entscheidung um die ...

Formel-1-Rennauto von Mercedes

© über dts Nachrichtenagentur

Formel 1 Hamilton gewinnt Großen Preis von Japan

Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat das Formel-1-Rennen in Japan gewonnen. Damit baut der Brite seine WM-Führung weiter aus, weil sein Rivale Sebastian ...

Formel-1-Rennauto von Red Bull

© über dts Nachrichtenagentur

Formel 1 Verstappen gewinnt Rennen in Malaysia

Max Verstappen hat im Red Bull das Formel-1-Rennen in Malaysia gewonnen. Verstappen hatte Hamilton, der aus der Pole gestartet war, in der vierten Runde ...

Weitere Schlagzeilen