Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Basketball

© Stuart Seeger, Lizenz: dts-news.de/cc-by

24.05.2012

NBA Boston verpasst vorzeitigen Einzug ins Halbfinale

„Wir müssen offensiv besser spielen.“

Philadelphia – Die Boston Celtics haben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA den vorzeitigen Einzug ins Halbfinale verpasst. Das Team unterlag im Auswärtsspiel gegen die Philadelphia 76ers mit 75:82 und musste in der Best-of-seven-Serie den 3:3-Ausgleich hinnehmen.

„Wir müssen offensiv besser spielen. Ich denke, wir hatten heute viele Ballbesitze, die wir nicht genutzt haben“, resümierte Bostons Trainer Doc Rivers. Damit muss am Samstag das siebte Duell die Entscheidung über den Endspieleinzug bringen. Der Showdown findet diesmal in Boston statt. Bester Werfer war Paul Pierce auf Seiten der Celtics mit 24 Zählern und Jrue Holiday holte für Philadelphia 20 Punkte.

Im zweiten Halbfinale steht es zwischen den Miami Heat und den Indiana Pacers 3:2 für das Team aus Florida.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/boston-verpasst-vorzeitigen-einzug-ins-halbfinale-54423.html

Weitere Nachrichten

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Olympia IOK Lausanne

© FreeMO / gemeinfrei

DOSB Medaillenkandidaten sollen schon in Grundschulen gesucht werden

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) soll künftig schon in Grundschulen nach Talenten suchen. Im Entwurf des sogenannten "Eckpunktepapiers zur ...

Josip Drmic 2015

© Steindy / CC BY-SA 3.0

1. Bundesliga Drmic kämpft um Comeback bei Borussia Mönchengladbach

Josip Drmic hat sich nach seinem Knorpelschaden Gedanken um seine Karriere gemacht. Doch er hat nicht aufgegeben und kämpft um sein Comeback. "Ich habe ...

Weitere Schlagzeilen