Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Böse Gerüchte

© dapd

20.01.2012

Osbourne Böse Gerüchte

Kelly Osbourne dementiert Alkohol-Bericht.

Berlin – Ozzy Osbournes Tochter Kelly wehrt sich gegen Gerüchte über ein angebliches Trinkgelage. Die Klatschseite “Radar Online” hatte berichtet, Osbourne habe sich drei Jahre nach ihrem letzten Entzug wegen der Abhängigkeit von Schmerzmitteln auf einer Party im Anschluss an die Verleihung der Golden Globes betrunken. Die 27-Jährige dementierte dies am Donnerstag in mehreren Twitter-Nachrichten und stellte klar, dass sie keine der Feiern nach der Gala besucht hatte. “Ich habe gearbeitet!!!!”, schrieb Osbourne.

“Radar Online” berichtigte den Artikel später. Die 27-Jährige habe tatsächlich auf einer Party am Samstagabend vor der Verleihung der Film- und Fernsehpreise dem Alkohol zugesprochen.

Osbourne schrieb, sie stelle schon genug dumme Sachen an. “Ihr braucht nicht noch Dinge erfinden!” Allerdings fügte sie hinzu, mit 27 Jahren könne sie Alkohol trinken, wenn ihr danach sei. Das gehe niemanden etwas an.

Die Tochter von Rocker Ozzy Osbourne hatte sich wiederholt wegen ihrer Sucht behandeln lassen. Nach eigenen Angaben war sie als 13-Jährige von Schmerzmitteln abhängig geworden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bose-geruchte-35196.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen