Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Böse Facebook-Attacke gegen Madonna

© dapd

17.01.2012

David Furnish Böse Facebook-Attacke gegen Madonna

Elton Johns Gatte fällt verbal über Madonna her.

Los Angeles – David Furnish (49), kanadischer Filmproduzent und Gatte von Elton John (64) hat Madonna (53) nach der Verleihung des “Golden Globe” scharf attackiert. Madonnas Rede sei eine “Peinlichkeit in ihrem Narzissmus” gewesen, schrieb Furnish dem Onlinedienst “TMZ” zufolge auf Facebook. Die Pop-Sängerin erhielt den begehrten Preis für ihren Song “Masterpiece” aus dem Film “W.E.”.

Furnish schrieb empört: “Dass Madonna den Globe für den besten Song gewinnt, zeigt wahrhaftig, dass diese Preise nichts mit Verdienst zu tun haben.”

Offensichtlich hatte Elton John für sich selbst größere Chancen ausgerechnet. Er soll einem Reporter vor der Preisverleihung auf dem roten Teppich gesagt haben, er glaube, dass Madonna nicht die geringste Chance auf einen Sieg habe.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bose-facebook-attacke-34524.html

Weitere Nachrichten

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Hermann Gröhe CDU 2014

© J.-H. Janßen / CC BY-SA 3.0

Behandlungen im Ausland Krankenkassen könnten 18 Milliarden sparen

328 Milliarden kosten deutsche Patienten pro Jahr - Tendenz steigend. Eine Studie zeigt: Die Krankenkassen könnten 18 Milliarden Euro sparen, wenn sie ...

Weitere Schlagzeilen