Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Andre Hahn Gladbach 2015

André Hahn im Trainingslager in Rottach-Egern © cougar117 / Ullsperger / gemeinfrei

30.12.2015

Borussia Mönchengladbach André Hahn bekommt selbst von Köln-Fans Genesungswünsche

„Die Unterstützung danach, der Zuspruch von so vielen Seiten war unfassbar.“

Düsseldorf – Der Fall des schwer verletzten Gladbacher Profis André Hahn setzt zeitweise sogar die Rivalität zwischen Borussia und dem 1. FC Köln außer Kraft. „Die Unterstützung danach, der Zuspruch von so vielen Seiten war unfassbar. Mir haben sogar Köln-Fans geschrieben: ,Das geht über sportliche Rivalität hinaus. Wir wünschen Dir alles Gute! Nächstes Jahr im Derby stehst Du wieder auf dem Platz!'“, schreibt Hahn in einem Gastbeitrag für die in Düsseldorf erscheinende „Rheinische Post“ (Donnerstagausgabe).

Der 25-Jährige hatte bei einem Foul des Schalkers Johannes Geis am 25. Oktober eines Bruch des Schienbeinkopfes und einen Meniskusriss erlitten und hofft, im Februar wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren zu können.

Die Reha-Zeit sei für ihn nicht einfach, gibt Hahn zu – für ihn nicht und nicht für sein Umfeld. „Wenn ich verletzt bin, bin ich manchmal echt schwierig. Ich bin ein so ungeduldiger Mensch. Ich konnte die Krücken einfach nicht mehr sehen. Ich habe sie verflucht, sie zu Hause in die Ecke gefeuert. Da muss ich mich eigentlich mal über die Zeitung bei meiner Freundin entschuldigen“, schreibt Hahn.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/borussia-moenchengladbach-andre-hahn-bekommt-selbst-von-koeln-fans-genesungswuensche-92238.html

Weitere Nachrichten

Olympia IOK Lausanne

© FreeMO / gemeinfrei

DOSB Medaillenkandidaten sollen schon in Grundschulen gesucht werden

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) soll künftig schon in Grundschulen nach Talenten suchen. Im Entwurf des sogenannten "Eckpunktepapiers zur ...

Weserstadion Bremen

© Daniel FR / gemeinfrei

1. Bundesliga Werder Bremen beurlaubt Trainer Viktor Skripnik

Der SV Werder Bremen hat Cheftrainer Viktor Skripnik und die beiden Co-Trainer Florian Kohfeldt und Torsten Frings mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das ...

DFB-Zentrale Fussball

© Chivista / gemeinfrei

Grindel DFB fällt es schwer Ehrenamtler zu finden

Reinhard Grindel, Präsident des Deutschen Fußball Bundes (DFB) hat bekräftigt, sich weiter um Transparenz bei der Aufklärung der noch offenen Fragen rund ...

Weitere Schlagzeilen