Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Ilkay Gündogan Borussia Dortmund

© über dts Nachrichtenagentur

19.11.2013

Borussia Dortmund Gündogan hat Comeback fest im Blick

„Langsam aber sicher wird‘s besser, die Tendenz ist steigend.“

Dortmund – Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund hat sein Comeback fest im Blick: „Langsam aber sicher wird‘s besser, die Tendenz ist steigend. Ich mache sogar schon Sprint-Training, arbeite gut im konditionellen Bereich. Es fehlen nur noch einige Prozentpunkte“, sagte Gündogan der „Bild-Zeitung“.

Wann genau er wieder auf dem Rasen stehen wird, wollte Gündogan jedoch nicht sagen. Er wünsche sich zwar, dass es so schnell wie möglich gehe, aber noch sei er „nicht ganz schmerzfrei und in Behandlung“. „Gut möglich, dass ich nach der Winterpause wieder voll einsteigen kann.“

Die Verletzung seines Nationalmannschafts-Kollegen Sami Khedira bedaure Gündogan sehr: „Ich bedaure die Verletzung von Sami sehr. Er ist nicht nur Kollege, sondern auch ein guter Freund von mir.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/borussia-dortmund-guendogan-hat-comeback-fest-im-blick-67505.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen