Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

10.02.2010

Boris Becker ist erneut Vater geworden

London – Der Ex-Tennisprofi Boris Becker ist erneut Vater geworden. Knapp acht Monate nach der Hochzeit mir Lilly (33) freuen sich die beiden über ihr erstes gemeinsames Kind. Der 3.500 Gramm schwere Junge kam bereits am Dienstag im Portland Hospital in London zur Welt und soll Amadeus Benedict Edley Luis heißen. „Meine Frau Sharlely hat mir mit dem Baby das schönste Geschenk gemacht. Wir sind überwältigt und freuen uns auf ein gemeinsames Leben mit unserem Sohn und Geschwisterchen für Noah, Elias und Anna“, sagte Becker in einem Interview mit der „Bild-Zeitung“. Erst vor einer Woche hatte Beckers Ex-Freundin Sandy Meyer-Wölden ein Kind mit dem TV-Moderator Oliver Pocher bekommen. Becker hatte kurz darauf mit den Worten „Das habt ihr gut gemacht“ per Video-Botschaft gratuliert.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/boris-becker-ist-erneut-vater-geworden-6907.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

Wetterbedingte Notlage Asselborn fordert schnellere Umverteilung von Flüchtlingen

Angesichts der wetterbedingten Notlage vieler Flüchtlinge hat Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn eine schnellere Umverteilung der Migranten aus ...

Winfried Kretschmann 2012 Grüne

© Bündnis 90/Die Grünen Nordrhein-Westfalen / CC BY-SA 2.0

Kretschmann Überwachung von Gefährdern intensivieren

Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat nach dem Terroranschlag von Berlin gefordert, die Überwachung von Gefährdern zu intensivieren ...

Lebensmittel

© Public Domain

Niedersachsen Landtagspräsident gegen mehr verkaufsoffene Sonntage

Niedersachsens Landtagspräsident Bernd Busemann hat sich in der Debatte um verkaufsoffene Sonntage gegen eine Ausweitung ausgesprochen: "Aus meiner Sicht ...

Weitere Schlagzeilen