Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Absperrung der Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

14.05.2014

Bogen 53-Jährige getötet

Ex-Lebensgefährte festgenommen.

Bogen – In der bayerischen Stadt Bogen ist eine 53-jährige Frau tot in ihrem Einfamilienhaus aufgefunden worden. Die Polizei konnte am frühen Mittwochmorgen den ehemaligen Lebensgefährten der Getöteten als dringend Tatverdächtigen festnehmen, teilten die Ordnungshüter mit.

Am Dienstagabend hatte eine Anwohnerin der Polizei mitgeteilt, dass auf dem Nachbargrundstück ständig die Außenbeleuchtung an- und ausgehe und sich möglicherweise jemand unberechtigt auf dem Grundstück aufhalte. Daraufhin wurde eine Streifenbesatzung der örtlichen Polizei zum Haus des 53-jährigen Opfers geschickt, die beim Eintreffen von außen sehen konnte, dass eine Person leblos in der Wohnung lag. Ein herbeigerufener Notarzt konnte nur noch den Tod der 53-Jährigen feststellen. Der Leichnam der Frau wies mehrere Stichverletzungen auf.

Der 57-jährige Tatverdächtige konnte am Mittwochmorgen festgenommen werden. Er soll am Donnerstag einem Haftrichter vorgeführt werden. Der Leichnam der 53-Jährigen wurde bereits am Mittwoch obduziert.

Weitere Hintergründe zu der Tat wollte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen zunächst nicht nennen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bogen-53-jaehrige-getoetet-ex-lebensgefaehrte-festgenommen-70984.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen