Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Bobby Brown weist Schuldzuweisungen von sich

© dapd

02.05.2012

Tod von Whitney Houston Bobby Brown weist Schuldzuweisungen von sich

Drogen haben bereits vor ihrer Beziehung zu Houstons Leben gehört.

Los Angeles – Bobby Brown (43), Ex-Mann von Whitney Houston, hat Vorwürfe zurückgewiesen, Mitschuld an Houstons Tod zu haben. In einem Interview der US-Fernsehsendung „Today“, das im Branchendienst „Access Hollywood“ vorab veröffentlicht wurde, sagte der Rap-Sänger, die Anschuldigungen seien verletzend. „Ich bin seit sieben Jahren weg von Drogen…ich wusste nicht, dass sie immer noch damit kämpfte“, sagte er.

Viele Fans hatten Brown vorgeworfen, schuld an Houstons Drogenkonsum zu sein, der letztlich zu ihrem Tod am 11. Februar dieses Jahres geführt hatte. „Ich habe Gras geraucht, Bier getrunken, aber ich war nicht derjenige, der Whitney an die Drogen geführt hat“, beteuerte Brown. Drogen hätten bereits vor ihrer Beziehung zu Houstons Leben gehört.

Brown und Houston waren von 1992 bis 2007 verheiratet und haben ein gemeinsames Kind, Bobbi Kristina (18).

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bobby-brown-weist-schuldzuweisungen-von-sich-53495.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen