Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Bobby Brown weist Schuldzuweisungen von sich

© dapd

02.05.2012

Tod von Whitney Houston Bobby Brown weist Schuldzuweisungen von sich

Drogen haben bereits vor ihrer Beziehung zu Houstons Leben gehört.

Los Angeles – Bobby Brown (43), Ex-Mann von Whitney Houston, hat Vorwürfe zurückgewiesen, Mitschuld an Houstons Tod zu haben. In einem Interview der US-Fernsehsendung „Today“, das im Branchendienst „Access Hollywood“ vorab veröffentlicht wurde, sagte der Rap-Sänger, die Anschuldigungen seien verletzend. „Ich bin seit sieben Jahren weg von Drogen…ich wusste nicht, dass sie immer noch damit kämpfte“, sagte er.

Viele Fans hatten Brown vorgeworfen, schuld an Houstons Drogenkonsum zu sein, der letztlich zu ihrem Tod am 11. Februar dieses Jahres geführt hatte. „Ich habe Gras geraucht, Bier getrunken, aber ich war nicht derjenige, der Whitney an die Drogen geführt hat“, beteuerte Brown. Drogen hätten bereits vor ihrer Beziehung zu Houstons Leben gehört.

Brown und Houston waren von 1992 bis 2007 verheiratet und haben ein gemeinsames Kind, Bobbi Kristina (18).

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bobby-brown-weist-schuldzuweisungen-von-sich-53495.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen