Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Dennis Farina

© David Shankbone / CC BY 3.0

22.07.2013

Blutgerinnsel in der Lunge US-Schauspieler Dennis Farina ist tot

Todesursache soll ein Blutgerinnsel in der Lunge sein.

Scottsdale – Der US-Schauspieler Dennis Farina ist im Alter von 69 Jahren in Scottsdale, Arizona gestorben. Dies teilte sein Presseagent am Montag mit. Als Todesursache wird ein Blutgerinnsel in der Lunge genannt.

Farina ist aus vielen Filmen wie „Schnappt Shorty“ oder „Noch einmal mit Gefühl“ bekannt. Darüber hinaus spielte er mehrere Jahre in der TV-Krimi-Serie „Law and Order“ den Charakter Joe Fontana.

Der Schauspieler wurde 1944 in Chicago geboren und arbeitete dort als Polizist, bevor er seine Karriere beim Film 1981 begann.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/blutgerinnsel-in-der-lunge-us-schauspieler-dennis-farina-ist-tot-64043.html

Weitere Nachrichten

Eine Spritze wird gesetzt

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Verweigerern von Impfberatung droht ab Juni Geldstrafe

Eltern von Kita-Kindern droht 2.500 Euro Strafe, wenn sie sich der verpflichtenden Impfberatung verweigern. Das ist Konsequenz eines ...

Tabletten

© über dts Nachrichtenagentur

Arzneimittel-Lieferengpässe Ärzte wollen politische Lösung

Der Deutsche Ärztetag hat eine rasche politische Lösung für Lieferengpässe bei Medikamenten und Impfstoffen angemahnt. Das ...

Flughafen Düsseldorf

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Manchester-Attentäter legte Zwischenstopp in Düsseldorf ein

Der mutmaßliche Attentäter von Manchester hat vier Tage vor seinem Bombenanschlag auf einem Flug von der Türkei ins Vereinigte Königreich einen ...

Weitere Schlagzeilen