Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Dennis Farina

© David Shankbone / CC BY 3.0

22.07.2013

Blutgerinnsel in der Lunge US-Schauspieler Dennis Farina ist tot

Todesursache soll ein Blutgerinnsel in der Lunge sein.

Scottsdale – Der US-Schauspieler Dennis Farina ist im Alter von 69 Jahren in Scottsdale, Arizona gestorben. Dies teilte sein Presseagent am Montag mit. Als Todesursache wird ein Blutgerinnsel in der Lunge genannt.

Farina ist aus vielen Filmen wie „Schnappt Shorty“ oder „Noch einmal mit Gefühl“ bekannt. Darüber hinaus spielte er mehrere Jahre in der TV-Krimi-Serie „Law and Order“ den Charakter Joe Fontana.

Der Schauspieler wurde 1944 in Chicago geboren und arbeitete dort als Polizist, bevor er seine Karriere beim Film 1981 begann.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/blutgerinnsel-in-der-lunge-us-schauspieler-dennis-farina-ist-tot-64043.html

Weitere Nachrichten

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Weitere Schlagzeilen