Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

21.09.2010

Blinder Passagier tot in Flugzeug gefunden

Lagos – In Lagos wurde ein blinder Passagier tot im Fahrwerk eines Flugzeuges gefunden. Die Maschine war am vergangenen Wochenende von Lagos nach Johannesburg und wieder zurück geflogen. Die nigerianische Luftfahrbehörde bestätigte am Dienstag, dass der blinde Passagier am Montagabend im Fahrwerkschacht des Airbus A-330 entdeckt wurde, nachdem das Flugzeug in Lagos gelandet war. „Wir können bestätigen, dass ein blinder Passagier an Bord eines unserer Flugzeuge gefunden wurde,“ sagte ein Sprecher von Arik Air, einer privaten nigerianischen Fluggesellschaft, gegenüber örtlichen Medien.

Es ist bisher nicht klar, warum die Leiche nicht bereits am Flughafen in Johannesburg entdeckt wurde. Der Vorfall wird untersucht.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/blinder-passagier-tot-in-flugzeug-gefunden-15463.html

Weitere Nachrichten

Polizeiauto Archiv

© über dts Nachrichtenagentur

Nach Ermordung eines Fünfjährigen BDK-Bundesvorsitzender zweifelt an Wirksamkeit von Fußfesseln

Nach der Ermordung eines fünfjährigen Jungen in einer Asylunterkunft durch einen Täter mit elektronischer Fußfessel zweifelt der der Bund Deutscher ...

Mann im Rollstuhl

© über dts Nachrichtenagentur

Pflege 24 Stunden Betreuung nimmt zu

Knapp jeder zehnte Pflegehaushalt in Deutschland setzt heute eine Hilfskraft ein, die rund um die Uhr mit in der Wohnung lebt - Tendenz steigend. Das ist ...

Birgit Schrowange

© über dts Nachrichtenagentur

Birgit Schrowange Auch in Zukunft keine Schönheitsoperation

Die Moderatorin Birgit Schrowange würde sich keiner Schönheitsoperation unterziehen: "Nächstes Jahr werde ich 60, aber Spritzen und Schnitte werde ich auch ...

Weitere Schlagzeilen