Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Bleibt außerhalb des Spielfeldes gern unerkannt

© dapd

14.04.2012

Mario Gomez Bleibt außerhalb des Spielfeldes gern unerkannt

„Ich bleibe gern privat, ich muss mein privates Leben nicht öffentlich dokumentieren“.

München – Fußballspieler Mario Gomez möchte außerhalb des Spielfelds am liebsten nicht erkannt werden. „Ich bleibe gern privat, ich muss mein privates Leben nicht öffentlich dokumentieren“, sagte der Stürmer des FC Bayern dem Nachrichtenmagazin „Focus“ laut Vorabbericht von Samstag.

Die ständige Beobachtung gehöre im Showgeschäft Fußball zwar dazu. „Aber ich bin froh, wenn ich die Fußballwelt auch mal hinter mir lassen kann und zu Hause bin“, fügte Gomez hinzu. Der Erfolg habe ihn als Mensch nicht verändert. „Ich versuche letztlich nur, den Ball ins Tor zu schießen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bleibt-ausserhalb-des-spielfeldes-gern-unerkannt-50431.html

Weitere Nachrichten

Nuri Sahin

© Steindy / CC BY-SA 3.0

BVB-Profi Nuri Sahin „Ich will den Anschlag nicht verdrängen“

Der Dortmunder Mittelfeldspieler Nuri Sahin spricht im stern-Interview ausführlich über den Anschlag auf die BVB-Mannschaft und über die Nachwirkungen. Im ...

Robert Lewandowski 2017 FC Bayern

© Rufus46 / CC BY-SA 3.0

Champions-League Real Madrid nach 4:2 gegen den FCB im Halbfinale

Der FC Bayern München hat am Mittwoch das Rückspiel im Viertelfinale der Champions League gegen Real Madrid mit 2:4 verloren und sind damit nach der 2:1 ...

Darmstadt Gegengerade Stadion

© Thorsten Halm / CC BY-SA 3.0

1. Bundesliga Schalke verliert in Darmstadt

In der letzten Partie des 29. Spieltages der Fußball-Bundesliga hat Schalke 04 mit 1:2 bei Tabellenschlusslicht SV Darmstadt 98 verloren. Die Darmstädter ...

Weitere Schlagzeilen