Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Bjarne Mädel

© über dts Nachrichtenagentur

14.02.2014

Bjarne Mädel Freiheit ist, wenn die Bank nicht anruft

Der Schauspieler fühle sich heute frei.

Berlin – Schauspieler Bjarne Mädel fühlt sich frei, „wenn die Bank nicht anruft“. „Als ich beim Schauspielhaus Hamburg angefangen habe, war mein Konto etwa 20.000 Mark im Minus“, sagte Mädel dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Samstagsausgabe). „Das ist das Gegenteil von Freiheit. Weil man dann jeden Zusatz-Job annimmt, damit nicht ständig die Bank anruft.“

Der Schauspieler, der durch die Rolle des Berthold „Ernie“ Heisterkamp in der TV-Serie „Stromberg“ bekannt wurde, fühle sich heute frei, wenn er auf der Speisekarte nicht mehr nach rechts auf den Preis gucken müsse, sondern nach links schauen dürfe – und schlechte Job-Angebote ablehnen könne, weil es genug tolle gebe.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bjarne-maedel-freiheit-ist-wenn-die-bank-nicht-anruft-69247.html

Weitere Nachrichten

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Weitere Schlagzeilen