Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Beyonce Knowles

© Sony / Peter Lindbergh

12.01.2010

"USA Today" Beyoncé will Auszeit vom Musikbusiness nehmen

„Ich würde gerne sechs Monate ausspannen und nicht ins Studio gehen.“

Los Angeles – Die US-Sängerin Beyoncé Knowles will sich offenbar für sechs Monate eine Auszeit vom Musikbusiness nehmen. Nach ihrer 11-monatigen Tour brauche die Sängerin einem Bericht der Zeitung „USA Today“ zufolge dringend eine Pause.

„Ich würde gerne sechs Monate ausspannen und nicht ins Studio gehen. Ich muss einfach mal mein Leben leben und mich wieder von Dingen inspirieren lassen“, so die Sängerin. Dabei will die 28-Jährige „in Restaurants gehen, einen Kurs besuchen und vielleicht ein paar Filme und Broadway-Shows sehen.“

Ganz einfach werde ihr die Auszeit aber nicht fallen. „Ich habe schon all diese Melodien und Ideen in meinem Kopf. Ich muss zu mir selbst sagen: Ruhig! Ruhig!“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/beyonce-will-auszeit-vom-musikbusiness-nehmen-5817.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Weitere Schlagzeilen