Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Beyonce Knowles erklärt Weihnachten zur TV freien Zone

© Sony / Peter Lindbergh

21.12.2011

Beyoncé Knowles Beyonce Knowles erklärt Weihnachten zur TV freien Zone

Los Angeles – Sängerin Beyonce Knowles macht Weihnachten zu einer TV freien Zone.

„Ich will mit meiner Familie zusammen sein. Wir beide sind das ganze Jahr so beschäftigt, dass Weihnachten einfach eine Zeit ist, um mit der Familie zu relaxen“, erklärte die Sängerin contactmusic.com. Die Feiertage zählen für Knowles zu Qualitätszeit, die man besser nicht vor dem Fernseher verbringt. „Weihnachten ist bei uns fernsehfreie Zone. Wir sitzen einfach zusammen und plaudern gemütlich“, verriet Knowles.

Was die Sängerin ihrem Mann zum Fest schenke, wollte sie allerdings noch nicht verraten. „Das ist doch eine Überraschung! Aber wir haben beide so viele süße Babysachen gesehen. Da bin ich mir sicher, dass unsere Geschenke auch irgendetwas mit dem Baby zu tun haben werden“, sagte die Sängerin.

Knowles ist seit April 2008 mit dem US-amerikanischen Rapper Jay-Z verheiratet.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/beyonce-knowles-erklaert-weihnachten-zur-tv-freien-zone-31929.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Geigen

© über dts Nachrichtenagentur

Musikerziehung Gregor Meyle sieht Eltern in der Pflicht

Der Musiker Gregor Meyle führt das abnehmende Interesse vieler Kinder daran, ein Instrument zu lernen, auf die mangelnde Initiative der Eltern zurück. ...

Weitere Schlagzeilen