Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Beyonce Knowles erklärt Weihnachten zur TV freien Zone

© Sony / Peter Lindbergh

21.12.2011

Beyoncé Knowles Beyonce Knowles erklärt Weihnachten zur TV freien Zone

Los Angeles – Sängerin Beyonce Knowles macht Weihnachten zu einer TV freien Zone.

„Ich will mit meiner Familie zusammen sein. Wir beide sind das ganze Jahr so beschäftigt, dass Weihnachten einfach eine Zeit ist, um mit der Familie zu relaxen“, erklärte die Sängerin contactmusic.com. Die Feiertage zählen für Knowles zu Qualitätszeit, die man besser nicht vor dem Fernseher verbringt. „Weihnachten ist bei uns fernsehfreie Zone. Wir sitzen einfach zusammen und plaudern gemütlich“, verriet Knowles.

Was die Sängerin ihrem Mann zum Fest schenke, wollte sie allerdings noch nicht verraten. „Das ist doch eine Überraschung! Aber wir haben beide so viele süße Babysachen gesehen. Da bin ich mir sicher, dass unsere Geschenke auch irgendetwas mit dem Baby zu tun haben werden“, sagte die Sängerin.

Knowles ist seit April 2008 mit dem US-amerikanischen Rapper Jay-Z verheiratet.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/beyonce-knowles-erklaert-weihnachten-zur-tv-freien-zone-31929.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Weitere Schlagzeilen