Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Beyoncé zur schönsten Frau der Welt gekürt

© AP, dapd

25.04.2012

"People" Beyoncé zur schönsten Frau der Welt gekürt

Sängerin freut sich über ihren Nachwuchs.

New York – Das amerikanische „People“-Magazin hat die 30-jährige Sängerin Beyoncé am Mittwoch zur schönsten Frau der Welt gekürt. Die Zeitschrift veröffentlicht alljährlich eine Liste der „schönsten Menschen der Welt“.

Aufgrund der Geburt ihres Kindes fühle sie sich so schön wie noch nie, sagte die Sängerin. „Ich habe mich noch nie so verbunden gefühlt. Ich habe noch nie so stark einen Sinn gespürt, auf dieser Erde zu sein“, sagte sie dem Magazin.

Beyoncé ist mit dem Rapper Jay-Z verheiratet und brachte im Januar ihre Tochter Blue Ivy Carter zur Welt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© AP, dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/beyonc-zur-schoensten-frau-der-welt-52461.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen