Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Beyoncé Knowles ist schwanger

© Sony Music

29.08.2011

Beyoncé Knowles Beyoncé Knowles ist schwanger

Beyoncé Knowles und Jay-Z werden Eltern. Die Sängerin fasste sich gestern, 28. August, am roten Teppich der MTV Video Music Awards 2011, an ihren Bauch und verkündete den Reportern: „Ich habe eine Überraschung!“ Später bestätigte ihr Sprecher gegenüber ‚People.com‚ die Neuigkeit: „Ich freue mich zu sagen, dass es wahr ist.“

Für die 29-Jährige und ihren Gatten, den sie 2008 heiratete, wird dies das erste Kind. Doch schon vor kurzem deutete sie an, dass sie bereit wäre, sesshaft zu werden und eine Familie zu gründen.

„Wenn man jung ist – 18 oder 19 – hat man die Energie und den Drive. Das ist die Zeit, in der man so hart wie möglich arbeiten sollte. Jetzt bin ich eine Frau und weil ich alles gegeben habe, kann ich mich jetzt auf meine Ehe konzentrieren. Ich kann entscheiden, dass ich Kinder haben will. Ich kann die Mutter sein, die ich sein will und mich ganz meinen Kindern widmen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang, dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/beyonc-knowles-ist-schwanger-26914.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen