Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

08.08.2010

Beweisfotos Robbie Williams ist unter der Haube

Los Angeles – Der Pop-Star Robbie Williams ist verheiratet. Die britische Zeitung „News of the World“ veröffentlichte am Sonntag Hochzeitsfotos auf ihrer Internetseite, die aus einem Hubschrauber aufgenommen worden waren. Die Hochzeit war vor der Presse regelrecht abgeschirmt worden, trotzdem waren die wesentlichen Details schon vorab bekannt geworden.

Laut dem Bericht der Zeitung startete die Zeremonie am Samstagnachmittag um 17 Uhr Ortszeit in der Villa des Sängers im kalifornischen Beverly Hills (2 Uhr deutscher Zeit). Vor nur einer Handvoll Freunden und Familienangehörigen gab Williams seiner Lebensgefährtin, der 31-jährigen US-Schauspielerin Ayda Field, das Ja-Wort.

Angeblich soll Robbie im Zuge der Feierlichkeiten versprochen haben, das Rauchen aufzugeben. Dies sei Voraussetzung für Nachwuchs, hieß es aus „informierten Kreisen“. Das Paar ist bereits seit drei Jahren zusammen und soll sich über Freunde kennengelernt haben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/beweisfotos-robbie-williams-ist-unter-der-haube-12795.html

Weitere Nachrichten

Sting

© über dts Nachrichtenagentur

"Salon" Sting macht am liebsten im Weinkeller Musik

Der britische Musiker Sting, der auf seinem toskanischen Gut gemeinsam mit seiner Frau selbst Wein produziert, ist bisher nicht zum echten Winzer geworden: ...

Polizeistreife im Einsatz

© über dts Nachrichtenagentur

Niederbayern 20-jähriger Pkw-Fahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

Auf der Staatsstraße 2144 im niederbayerischen Landkreis Kelheim ist am Mittwochnachmittag ein 20 Jahre alter Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben ...

Tanzende in einem Techno-Club

© über dts Nachrichtenagentur

Marteria „Habe mit dem Feierwahnsinn und dem Nachtleben abgeschlossen“

Der Rapper Marteria ist partymüde: "Ich habe mit dem Feierwahnsinn und dem Nachtleben abgeschlossen", sagte er dem Magazin "Business Punk" (Ausgabe ...

Weitere Schlagzeilen